Mittwoch, 3. Juli 2013

POL-NE: Einbruch in Werkshalle

presseportal.de Grevenbroich-Neurath (ots) - In der Zeit von Dienstag (02.07.), 17:00 Uhr, bis Mittwoch (03.07.), 08:15 Uhr, drangen unbekannte Einbrecher in das ehemalige Betriebsgelände einer Firma für Erdbewegungen auf der Viktoriastraße ein. In den Werkshallen befinden sich momentan ein Karosseriebaubetrieb, sowie eine Bastlerwerkstatt für PKW und Krafträder. Durch eine eingeschlagene Scheibe gelangten die Täter in die Halle und durchsuchten deren Büros nach Wertsachen. Abgesehen hatten es die Einbrecher auf Werkzeuge, aber auch einen Kaffeeautomaten und etwas Bargeld ließen sie mitgehen.
Zeugen, die zur Tatzeit Auffälligkeiten bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 bei der Polizei zu melden.

Keine Kommentare: