Montag, 3. Juni 2013

POL-NE: Zeugen nach Sachbeschädigungen gesucht

presseportal.de Neuss-Holzheim (ots) - In der Nacht zum Sonntag (02.06.), gegen 01:00 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von Sachbeschädigungen im Umfeld eines Lebensmittelmarktes an der Bahnhofstraße. Eine Zeugin wurde durch den Krach auf die drei Randalierer aufmerksam und informierte die Polizei. Beamte konnten das Trio noch auf der Bahnhofstraße stellen. Die drei Jugendlichen im Alter von 16 Jahren gaben zu, zwei Verkehrszeichen und eine Werbetafel beschädigt zu haben. Dass sie an sieben geparkten Fahrzeugen zeitgleich die Außenspiegel abgetreten haben sollen, stritten sie vehement ab.
Die Erziehungsberechtigten der 16 Jährigen erhielten Kenntnis vom Vorfall.
Die Polizei bittet weitere Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Sachbeschädigungen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: