Donnerstag, 13. Juni 2013

POL-NE: Wohnungseinbrecher in der Stadt unterwegs

presseportal.de Neuss (ots) - Mit drei Einbrüchen in Mehrfamilienhäusern beschäftigt sich die Kriminalpolizei. In der Nacht zum Mittwoch (12.06.)gelangten noch unbekannte Täter auf noch unbekannte Weise in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Glockhammer. Mit Bargeld und Schmuck entkamen die Diebe unerkannt vom Tatort.
Gegen 12.10 Uhr kehrte am Mittwoch (12.06.) die Bewohnerin einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Krurstraße vom Einkauf zurück. Damit überraschte sie zwei Einbrecher, die sich gewaltsam Zutritt zu den Räumen verschafft hatten. Das Diebesduo flüchtete sofort. Die Täter werden als etwa 40-jährige Männer beschrieben, die etwa 170 cm groß waren und kurze Haare hatten. Einer soll eine schwarze Wollmütze getragen haben.
Gegen 16.20 Uhr wurde am Mittwoch (12.06) ein Einbruch in einem Mehrfamilienhaus an der Langen Hecke entdeckt. Unbekanne Täter hatten die Tür einer Wohnung im ersten Obergeschoss aufgehebelt und Schmuck entwendet.
Wer Hinweise zu diesen Einbrüchen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei (02131/3000) in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: