Donnerstag, 13. Juni 2013

POL-NE: Alkohol- und Drogenkontrollen in Korschenbroich

presseportal.de Korschenbroich (ots) - Am Mittwoch (12.06.2013), in der Zeit von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr führten der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde und die Polizeiwache Korschenbroich gemeinsam Verkehrskontrollen durch. Von den dreißig kontrollierten Fahrzeugführern fielen drei Fahrer auf, da sie unter Drogeneinfluss standen. Bei einem der Fahrzeugführer wurden geringe Mengen Kokain sichergestellt. Blutproben und Strafanzeigen sind die Folge.
Der Fahrer eines Motorrollers war ohne Versicherungsschutz unterwegs und konnte nicht nachweisen, dass es sich bei dem Roller um sein Eigentum handelte. Auch ihn erwartet ein Strafverfahren; der Motorroller wurde durch die Polizei sichergestellt.gl

Keine Kommentare: