Donnerstag, 13. Juni 2013

POL-NE: Verletzter bei Brand im Dönerimbiss

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Gegen 14.20 Uhr erhielten Feuerwehr und Polizei am Donnerstag (13.06.) Kenntnis von einer Rauchentwicklung in einem Dönerimbiss am Ostwall. Der Rettungsdienst musste sich um einen 29 Jahre alten Mann kümmern, der offensichtlich Verbrennungen erlitten hatte. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach den bisherigen Ermittlungen ist der Verletzte Mitarbeiter in dem Imbiss. Als ein Topf mit heißem Fett Feuer gefangen hatte, wollte der Mann dies löschen. Offensichtlich wurde dieser Löschversuch unsachgemäß durchgeführt.Es kam zu einer Verpuffung. Hierdurch kam es zu den Verletzungen. Die Polizei hat das Amt für Arbeitsschutz und das Bau- und Gesundheitsamt informiert.

Keine Kommentare: