Donnerstag, 23. Mai 2013

POL-NE: Unbekannter attackierte 19 Jährigen - Zeugen gesucht

presseportal.de Meerbusch-Osterath (ots) - Am Mittwoch Vormittag (22.05.), gegen 11:30 Uhr, wurde vor einem Lebensmittelgeschäft auf der Rudolf-Diesel-Straße ein 19-jähriger Duisburger von einer bislang noch unbekannten Person körperlich attackiert. Der Unbekannte schlug und trat ohne ersichtlichen Grund auf den 19 Jährigen ein, der dadurch leicht verletzt wurde. Als der Marktleiter den Täter zur Rede stellen wollte, wurde auch er aggressiv angegangen. Anschließend flüchtete der Schläger in unbekannte Richtung. Eine Fahndung nach dem Flüchtigen durch die Polizei verlief ohne Erfolg. Der aggressive Mann konnte folgendermaßen beschrieben werden: Sehr kurze helle Haare, etwa 185 Zentimeter groß, hagerer Typ und Brillenträger, er trug ein schwarzes langärmliges Fließoberteil, eine Bluejeans und dunkle Schuhe mit heller Sohle.
Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können, werden gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren

Keine Kommentare: