Donnerstag, 23. Mai 2013

POL-NE: Rollerfahrer erfasst

presseportal.de Meerbusch (ots) - Am Mittwoch gegen 15:30 Uhr ereignete sich auf der Krefelder Str. in Meerbusch-Osterath ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorrollerfahrer verletzt wurde. Der 72-jährige war auf der Krefelder Str. unterwegs. Als er die Parkplatzzufahrt zu einem dort ansässigen Baumarkt passierte wurde er offensichtlich von einem 50-jährigen Meerbuscher übersehen, der mit seinem VW das Marktgelände verlassen wollte. Der Senior wurde erfasst und stürzte mit seinem Krad. Dabei zog er sich Verletzungen zu. Herbeigerufene Rettungskräfte brachten ihn in ein Düsseldorfer Krankenhaus, wo er glücklicherweise nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf ca. 2500,- Euro. Sie.

Keine Kommentare: