Freitag, 10. Mai 2013

POL-NE: Radfahrer verletzte sich schwer

presseportal.de Grevenbroich-Frimmersdorf (ots) - Am Donnerstag (09.05.), gegen 16:10 Uhr, erlitt ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen.
Ein 63-jähriger Grevenbroicher war mit seinem PKW BMW aus Richtung Landstraße 116 kommend in Richtung Zubringer zur Kreisstraße 39 unterwegs. Dort wollte er geradeaus in Richtung Gustorf weiterfahren. Ihm entgegen kam zur gleichen Zeit ein 72-jähriger Dormagener, der mit seinem Fahrrad nach links auf die Kreisstraße 39 abbiegen wollte. Hierbei beachtete er nach ersten Erkenntnissen nicht den Vorrang des Autofahrers. Es kam zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer, wobei der Radfahrer zu Boden stürzte. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Keine Kommentare: