Freitag, 10. Mai 2013

POL-NE: Navigationssysteme entwendet

presseportal.de Dormagen-Gohr und Neuss-Rosellen (ots) - In der Zeit zwischen Mittwoch (08.05.), 20:30 Uhr, und Donnerstag (09.05.), 07:00 Uhr, entwendeten Unbekannte in Dormagen-Gohr zwei Navi-Systeme. Auf der Straße "In der Lüh" schlugen Unbekannte bei einem PKW Mercedes eine Seitenscheibe ein, um in das Wageninnere zu gelangen. Noch unklar ist, wie die Diebe in einen zweiten Mercedes gelangten, der auf derselben Straße abgestellt war.
Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 01:00 Uhr und 14:00 Uhr, war ein Auto der Marke BMW auf der Sankt-Peter-Straße in Neuss-Rosellen Ziel von Einbrechern. Aus diesem Wagen entwendeten die Täter das fest eingebaute Navigationssystem, Airbags, CD-Wechsler und Scheinwerfer. Zuvor hatten sie den Wagen aufgebrochen.
Das Fachkommissariat der Polizei in Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02131 300-0.

Keine Kommentare: