Freitag, 10. Mai 2013

POL-NE: Kradfahrerin kam zu Fall - Verursacher flüchtig

presseportal.de Neuss (ots) - Am Mittwoch (08.05.) Nachmittag, gegen 17:50 Uhr, wurde eine Zweiradfahrerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die 26-jährige Dormagenerin war mit ihrem Kleinkraftrad aus Richtung Joseph-Kardinal-Frings-Brücke unterwegs und musste an der Kreuzung zum Willy-Brandt-Ring bei Rotlicht zeigender Ampel anhalten. Als sie bei "Grün" wieder anfuhr, um in Richtung Stresemannallee weiter zu fahren, fuhr ein silberfarbener PKW Mercedes aus Richtung Autobahn 57 in den Kreuzungsbereich hinein. Nur durch eine Vollbremsung der jungen Frau konnte ein Zusammenstoß verhindert werden. Sie kam jedoch zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Der Mercedes fuhr in Richtung Hammer Landstraße weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Am Zweirad entstand leichter Sachschaden.
Das Verkehrskommissariat in Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02131 3000

Keine Kommentare: