Donnerstag, 30. Mai 2013

Dormagen Betrunkener Fahrer verliert Hänger am Gartenzaun

ngz-online.de Am Mittwochnachmittag hat ein betrunkener Autofahrer aus Belgien mit seinem Anhänger einen Gartenzaun touchiert. Der Mann setzte seine Fahrt zunächst fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern – bis er merkte, dass ihm etwas fehlte.
Gegen halb sechs Uhr abends fuhr ein 62-jähriger Belgier mit seinem Ford auf der Elsa-Brändström-Straße in Richtung Dr.-Geldmacher-Straße. Hierbei geriet er offensichtlich zu weit nach rechts und touchierte mit seinem Anhänger einen Gartenzaun.
Während der Anhänger sich vom Pkw löste und an der Unfallstelle zurückblieb, setzte der Belgier seine Fahrt zunächst unbeirrt fort. Etwa ein halbe Stunde später erschien der Fahrer mit seinem Pkw wieder vor Ort; offensichtlich hatte er den Verlust seines Hängers bemerkt und suchte ihn.
Der Belgier konnte von der Polizei in Empfang genommen werden und schnell stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht ganz nüchtern war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Keine Kommentare: