Dienstag, 23. April 2013

POL-NE: Sachbeschädigungen beschäftigen die Polizei

presseportal.de Dormagen - Hackenbroich (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (22./23.4.) schlugen bislang Unbekannte an fünf Fahrzeugen die Heckscheiben ein.
Die Tatzeit lag zwischen 20 und 5:15 Uhr. Betroffen waren in drei Fällen VW Transporter, ein Ford Transit und ein Peugeot Expert, die alle auf der Siegstraße abgestellt waren. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus den Transportern nichts entwendet.
Ein Anwohner hatte gegen 2 Uhr in der Nacht einen Knall gehört, der möglicherweise mit der Tat in Verbindung stehen könnte.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt, wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben kann. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

Keine Kommentare: