Dienstag, 23. April 2013

POL-NE: Brand in einer Spedition

presseportal.de Dormagen-Stürzelberg (ots) - Am Dienstag Vormittag (23.04.), gegen 10:40 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Brand auf dem Gelände einer Spedition an der Robert-Bosch-Straße. In einer Lagerhalle waren aus bislang noch ungeklärter Ursache 160 Paletten mit verpackter Braunkohle in Brand geraten. Hierdurch kam es zu einer deutlich wahrnehmbaren Rauchentwicklung. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Die Löscharbeiten dauern momentan (15.20 Uhr) noch an.
Zur Höhe des entstandenen Schadens können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache aufgenommen. Ergebnisse liegen noch nicht vor.
Geringfügige Verkehrsbeeinträchtigungen im unmittelbaren Bereich der Spedition werden bis zum Ende der Löschrbeiten noch andauern.

Keine Kommentare: