Dienstag, 23. April 2013

Neuss 12-jähriger Junge überfallen

ngz-online.de In der Neusser Innenstadt ist am Freitag ein 12-jähriger Junge überfallen worden. Der Räuber kam ihm entgegen, schubste ihn und stahl ihm das Handy. Der Junge wurde leicht verletzt.
Am Freitag war ein 12-jähriger Junge gegen 19.30 Uhr auf der Gartenstraße unterwegs, als er von einem Jugendlichen angesprochen wurde, der ihm entgegenkam. Der Unbekannte schubste den Jungen, so dass er zu Boden fiel und verlangte das Handy. Der Räuber nahm das Smartphone an sich und flüchtete. Der 12-Jährige erlitt Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden musste.
Die Polizei konnte einen Verdächtigen ermitteln, der kein Unbekannter ist. Der 15-Jährige legte ein Teilgeständnis ab. Er wurde dem Richter vorgeführt, der ihn in Untersuchungshaft schickte. Die Ermittlungen dauern an.

Keine Kommentare: