Freitag, 1. März 2013

POL-NE: Verkehrsunfall fordert eine Verletzte

presseportal.de Neuss (ots) - Am Donnerstag Nachmittag (28.2.), gegen 15:40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin schwere Verletzungen erlitt.
Die 59-jährige Neusserin war zu Fuß unterwegs und beabsichtigte den Berghäuschensweg an der Straße Meertal an der dortigen Ampel zu queren. Eine 68-jährige Neusserin befuhr mit ihrem Pkw Opel die Straße Meertal und wollte nach links auf den Berghäuschensweg abbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich die Fußgängerin, die vom Auto erfasst wurde.
Ein Rettungswagen brachte die 59-Jährige zur Behandlung in ein Krankenhaus.
Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Berghäuschensweg für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Keine Kommentare: