Freitag, 1. März 2013

POL-NE: Autoaufbrüche - Navisystem gestohlen

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (28.02.), zwischen 23:00 Uhr und 08:00 Uhr, wurden in Büderich drei Autos aufgebrochen. Dabei hatten es die Unbekannten auf die festinstallierten Navigationsgeräte der PKW abgesehen. In zwei Fällen blieb es beim Versuch.
Auf dem Boverter Kirchweg war ein Mercedes Geländewagen Ziel der Einbrecher. Wie sie in den Innenraum gelangten, ist noch unbekannt. Zusätzlich zum Navisystem bauten sie das Lenkrad samt Airbag aus.
Auf der Marienburger- und der Grünstraße machten sie sich an zwei VW Passat zu schaffen. In beiden Fällen entfernten sie eine Seitenscheibe; die Navisysteme blieben im Fahrzeug zurück. Zeugen werden gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

Keine Kommentare: