Donnerstag, 28. März 2013

POL-NE: Unfall mit drei Verletzten

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Donnerstag (28.3.) kam es gegen 14:55 Uhr auf der Kreuzung Alfred-Nobel-Straße/ Otto-Hahn-Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten.
Ein 40-jähriger Fahrer eines Müllwagens befuhr die Alfred-Nobel-Straße in Richtung Otto-Hahn-Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete ein 21-jähriger Opelfahrer die Vorfahrt des 40-Jährigen und fuhr ungebremst von der Otto-Hahn-Straße in den Kreuzungsbereich. Hier kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.
Der 21-Jährige, sowie seine 33-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 40-Jährige erlitt leichte Verletzungen.
Das zentrale Verkehrsunfallaufnahmeteam wurde angefordert. Der Opel musste abgeschleppt werden, da er Betriebsstoffe verlor.

Keine Kommentare: