Donnerstag, 28. März 2013

Neuss Mit Drogen am Steuer

ngz-online.de DIe Polizei hat am späten Mittwochabend einen Autofahrer unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr gezogen. Ein  aufmerksamer Zeuge meldete der Neusser Polizei einen Pkw Audi A 4, dessen Fahrer in deutlichen Schlangenlinien vor ihm fuhr. Die Fahrt ging von Düsseldorf nach Neuss und der Fahrer zeigte auf der gesamten Fahrstrecke eine sehr unsichere Fahrweise.
Auf der Carossastraße in Neuss konnte er schließlich von Beamten der Neusser Wache angehalten und kontrolliert werden. Da ein Alkoholtest negativ verlief, befragen die Polizisten den 29-jährigen hinsichtlich Drogenkonsum. Dies bejahte der Fahrer und ein Test bestätigte seine Angaben. Daher wurde ihm eine Blutprobe auf der Wache entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Keine Kommentare: