Mittwoch, 27. Februar 2013

Schwerer Unfall in Meerbusch Radfahrer wird zehn Meter weit geschleudert

rp-online.de Ein schwerer Unfall hat sich am Dienstagabend am Westring ereignet. Ein Autofahrer stieß mit einem 12-jährigen Radfahrer zusammen. Der Junge wurde zehn Meter weit geschleudert und schwer verletzt.
Am Dienstag gegen 18.15 Uhr fuhr ein 50-jähriger Krefelder mit seinem VW Passat auf dem Westring Richtung Bömmershofer Weg. In Höhe der Sportanlage "Am Krähenacker" bemerkte er einen Radfahrer, der von einem Feldweg aus die Straße überqueren wollte.
Das Auto erfasste den Radfahrer. Der 12-Jährige wurde zehn Meter durch die Luft geschleudert. Er erlitt schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Westring musste für die Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Keine Kommentare: