Mittwoch, 27. Februar 2013

Grevenbroich Wir suchen Bilder Ihrer Barbie-Puppen!

ngz-online.de In den Kinder- und Jugendzimmern der Republik waren sie das erste Liebespaar: Barbie und ihr Freund Ken. Ganze Generationen haben die beiden Puppen begleitet; Mädchen haben ihnen Bekleidung gestrickt, und als Barbie ihren Ken 2004 für einen australischen Surfer namens Blaine abschoss, war der Aufschrei groß.
Seit zwei Jahren aber sind Barbie und Ken wieder ein Paar – und derzeit in Geburtstagsstimmung: Am 9. März wird Barbie, die erfrischend jung aussehende Blondine, stolze 54 Jahre alt. Die NGZ sucht Sammler und Fans, die ihre liebsten Barbies vorstellen und auf ihre Zeit mit der berühmtesten Puppe der Welt zurückblicken. Kontakt: redaktion.grevenbroich@ngz-online.de, Stichwort: Barbie.

Keine Kommentare: