Mittwoch, 27. Februar 2013

Meerbusch Navigationsgeräte gestohlen

rp-online.de In der Nacht zu Dienstag haben unbekannte Täter fünf Pkw im Umkreis von etwa zwei Kilometern aufgebrochen und die fest eingebauten Navigationsgeräte gestohlen, wie die Polizei mitteilte.
Hierzu schlugen sie Scheiben ein oder bauten diese zum Teil vollständig aus. Abgesehen hatten es die Diebe auf zwei Audi, zwei VW und einen Mercedes. In der Zeit zwischen 18 und 15.15 Uhr waren die Täter auf der Marienburger Straße, der Grabenstraße, dem Friedeberger Weg und auf der Hegelstraße unterwegs.
Bisher liegen der Polizei noch keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Die Spurensicherung und -auswertung dauert an.
Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen. 

Keine Kommentare: