Donnerstag, 7. Februar 2013

Rommerskirchen Trickdiebe schlagen in Blumenladen zu

ngz-online.de Vier Trickbetrüger haben einen Blumenladen in Eckum bestohlen. Einer der Männer hat die Angestellte in ein Verkaufsgespräch verwickelt, während die anderen beiden Männer und die Frau unbemerkt Geld aus der Kasse gestohlen haben.
Am Mittwoch haben drei Männer und eine Frau gegen 11.15 Uhr das Blumengeschäft auf der Venloer Straße betreten. Einer der Männer hat sich als Kunde ausgegeben und die Angestellte ausgefragt. Er war etwa 40 Jahre alt, hatte kurze dunkle Haare, eine kräftige Statur und trug dunkle Kleidung. Die anderen männlichen Täter waren beide gleichaltrig, hatten eine normale Statur und trugen dunkle Kleidung. Die Frau war nach Angaben der Polizei jünger als die Männer, trug ihre Haare zu einem Zopf gebunden und sah südländisch aus, wie ihre Komplizen auch.
Während der Kunde mit der Angestellten sprach, schlichen sich die anderen drei Täter unbemerkt in den Kassenbreich und stahlen mehrere Euroscheine. Danach fuhr das Quartett in einem Wagen mit ausländischem Kennzeichen davon. Erst nachdem die Angestellte weitere Kunden beraten hat, ist ihr der Betrug aufgefallen. Hinweise an: 02131-3000

Keine Kommentare: