Donnerstag, 7. Februar 2013

POL-NE: Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt.

presseportal.de Neuss (ots) - Am Mittwoch, 06.02.2013, wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, war eine 41-jährige Neusserin mit ihrem PKW Opel Zafira um 14:13 Uhr auf der Further Straße in Fahrtrichtung Bahnhof unterwegs. Auf der Further Straße, in Höhe Annostraße, überquerte zu diesem Zeitpunkt ein 9-jähriger Junge mit seinem Fahrrad den dortigen Fußgängerüberweg in Richtung Leostraße. Die Pkw - Fahrerin übersah hier den Jungen, der sich nach Angaben von Zeugen bereits mittig auf dem Überweg befand. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Junge zunächst auf die Motorhaube des Fahrzeuges aufgeladen und anschließend zu Boden geschleudert wurde. Glücklicherweise erlitt er lediglich leichte Verletzungen. Vorsorglich wurde er dennoch mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.(Sche.)

Keine Kommentare: