Donnerstag, 7. Februar 2013

Neuss Unfall: Radfahrer schwer verletzt

ngz-online.de Am Mittwochabend hat ein 73 Jahre alter Radfahrer bei einem Unfall in Neuss-Norf schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte er mit dem von einer 70-jährigen Neusserin gesteuerten Pkw.
Nach Polizeiangaben befuhr die Frau gegen 17:50 Uhr die Straße Am Goldberg in Richtung Autobahn. Dabei übersah sie in Höhe der Lahnstraße den Fahrradfahrer, der unmittelbar vor ihr mit seinem Fahrrad den dort befindlichen Fußgängerüberweg von rechts kommend querte. Noch auf dem Fußgängerüberweg kam es zur Kollision mit dem 73-jährigen Radfahrer.
Der Neusser wurde mit seinem Fahrrad zunächst aufgeladen und stürzte anschließend zu Boden. Hierbei verletzte er sich schwer. Zur Behandlung seiner Verletzungen musste er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Keine Kommentare: