Dienstag, 4. September 2012

Kaarst Betrunken bei Polizei vorgefahren

ngz-online.de Probleme beim Einparken hatte eine Opelfahrerin am Dienstagmorgen am Polizeigebäude an der Rathausstraße. Ein Beamter beobachtete, wie die 48-Jährige zunächst gegen den Steuerungskasten eines Hoftores fuhr.
Beim Aussteigen aus ihrem Auto touchierte sie zudem mit der Fahrertür einen geparkten BMW und beschädigte dessen Außenspiegel. Als die 48-jährige Fahrerin sich danach auf der Wache vorstellte und eine Anzeige erstatten wollte, schlug dem Beamten eine deutliche Alkoholfahne entgegen. Ein Alkoholvortest bestätigte die Wahrnehmung, das Gerät zeigte einen Wert über dem Erlaubten an. Eine Blutprobe wurde fällig, der Führerschein sichergestellt.
Die 48-jährige muss sich demnächst wegen Gefährdung des Straßenverkehrs unter dem Einfluss von Alkohol verantworten.
Insgesamt ist ein Schaden von mehreren hundert Euro entstanden.

Keine Kommentare: