Montag, 19. November 2012

POL-NE: Wohnungsbrand in Elsen

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Sonntag, gegen 19:55 Uhr, wurde der Leitstelle der Polizei Neuss ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Grevenbroich auf der Straße Am Hammerwerk gemeldet. Alle Anwohner des betroffenen Hauses konnten unverletzt ihre Wohnungen verlassen. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde festgestellt, dass vermutlich Brandstiftung zum Brandgeschehen geführt hat.
Die Ermittlungen, welche von der Kriminalpolizei aufgenommen wurden, konzentrieren sich zur Zeit auf den 30-jährigen Wohnungsinhaber.
Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die betroffene Wohnung ist unbewohnbar.
Während der Löscharbeiten musste die Straße Am Hammerwerk vollständig gesperrt werden. Zu Verkehrsbeeinrtächtigungen kam es jedoch nicht. (Ro.)

Keine Kommentare: