Montag, 19. November 2012

Meerbusch Mann im Schlaf bestohlen

rp-online.de Ein 20-jähriger Meerbuscher hat am Sonntagnachmittag bei der Polizei Anzeige erstattet. Eigenen Angaben zufolge sei er in der U 76 in Richtung Krefeld eingeschlafen. Dies sollen zwei Unbekannte ausgenutzt und ihm sein Smartphone gestohlen haben.
Als der 20-Jährige bemerkte, dass jemand sein Handy aus der Hosentasche fingerte, kam es zur Rangelei mit den Tätern. An der Haltestelle "Kamperweg" stiegen die Unbekannten aus.
Die Täter können wie folgt beschrieben werden:
Beide dunkle, kurze Haare, etwa 1,80 Meter groß, sportliche Statur und nach Angaben des Opfers vermutlich osteuropäischer Herkunft. Der Haupttäter trug eine schwarze Jacke und eine blaue Jeanshose.
Hinweise nimmt die Polizei unter 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: