Mittwoch, 7. November 2012

POL-NE: Radfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

presseportal.de Neuss-Reuschenberg (ots) - Am Mittwoch (07.11.), gegen 13.25 Uhr, ereignete sich auf der Bergheimer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leichte Verletzungen erlitt.
Die 12-jährige Neusserin wollte in Höhe der S-Bahn-Haltestelle zu Fuß den Radweg überqueren, als sie mit einem Radfahrer zusammen stieß. Das Mädchen kam dabei zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Der Radfahrer erkundigte sich zunächst nach dem Wohlbefinden der Fußgängerin, fuhr dann aber weiter.
Der Mann wird wie folgt beschrieben:
circa 170 bis 175 Zentimeter groß mit normaler Statur, kurze schwarze, glatt gekämmte Haare. Er fuhr ein schwarzes Damenrad.
Das Verkehrskommissariat in Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02131 3000.

Keine Kommentare: