Dienstag, 13. November 2012

POL-NE: Parkplatzunfall fordert zwei Verletzte

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Dienstag (13.11.), gegen 14:15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Einrichtungshauses zu einem Verkehrsunfall.
Ein 82-Jähriger Mönchengladbacher befuhr mit seinem Pkw Kia einen Parkplatz an der Düsselstraße. Nach derzeitigem Sachstand kam es möglicherweise zu einer Fehlbedienung, so dass der Wagen stark beschleunigt wurde und auf das Heck eines geparkten Opel auffuhr. Durch die Wucht wurde der Astra auf den Kia aufgeladen.
Zur Unfallzeit befanden sich im geparkten Wagen keine Personen. Der 82-jährige Fahrer des Kia und und sein 84-jähriger Beifahrer (ebenfalls aus Mönchengladbach) erlitten Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden.
Beide Autos sind nicht mehr fahrbereit. Der Kran eines Abschleppwagens trennte die beiden Fahrzeuge voneinander und schleppte sie ab.
Es entstand ein Sachschaden von mehreren 10 000 Euro.

Keine Kommentare: