Dienstag, 13. November 2012

POL-NE: Einbruch in Metzgerei - Polizei nimmt tatverdächtiges Trio fest

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Am frühen Dienstag Morgen (13.11.), gegen 04:15 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Einbruch in eine Metzgerei auf der Krefelder Straße. Eine aufmerksame Zeugin hatte verdächtige Geräusche aus dem Geschäft wahrgenommen und daraufhin richtigerweise die Polizei benachrichtigt. Als die Beamten wenige Augenblicke später an der Fleischerei eintrafen, entdeckten sie drei verdächtige Männer auf dem Flachdach des Ladenlokals. Polizisten umstellten das Gebäude; das Trio (21, 36 und 40 Jahre alt) wurde auf dem Dach vorläufig festgenommen.
Aufbruchspuren an einem der Fenster konnten gesichert werden, entsprechendes Werkzeug wurde sichergestellt.
Die andauernden Ermittlungen gegen die drei Tatverdächtigen, zwei von ihnen haben keinen festen Wohnsitz in Deutschland, übernahmen Beamte des Neusser Fachkommissariats.

Keine Kommentare: