Mittwoch, 14. November 2012

POL-NE: Navidiebe schlugen wieder zu

presseportal.de Kaarst (ots) - In Kaarst waren in der Nacht von Montag (12.11.) auf Dienstag (13.11.) unbekannte Navidiebe unterwegs. Die Täter hatten es auf die festinstallierten Navigationssysteme dreier PKW des Herstellers Volkswagen und BMW abgesehen.
Um in die Innenräume der betroffenen Fahrzeuge zu kommen, schlugen sie die Seitenscheiben ein, anschließend bauten sie die Systeme aus. Die betroffenen PKW waren in der Nacht auf der Platinstraße (5er BMW), der Alten Heerstraße (VW Passat) sowie an der Flachsbleiche (VW Passat) abgestellt.
Die Polizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Fahrzeugaufbrüchen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: