Montag, 29. Oktober 2012

POL-NE: Polizei zog Autofahrer aus dem Verkehr

presseportal.de Neuss (ots) - Bei Verkehrskontrollen im Neusser Stadtgebiet zogen Polizeibeamte am vergangenen Wochenende zwei Alkoholsünder aus dem Verkehr. Am frühen Samstag (27.10.) Morgen, gegen 05.45 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Neusser unter starkem Alkoholeinfluss mit seinem Opel Astra die Straße "Am Goldberg". Im Besitz einer Fahrerlaubnis war er auch nicht.
Am frühen Sonntag (28.10.) Morgen, gegen 4.35 Uhr, hielten Polizeibeamte auf der Bockholtstraße den 26-jährige Fahrer eines Mazda an, der ebenfalls erheblich unter Alkoholeinfluss stand.
Beiden Verkehrsteilnehmern wurden Blutproben entnommen. Den Führerschein des Mazda-Fahrers aus Hannover stellte die Polizei sicher. Auf beide Fahrer warten nun Strafverfahren.

Keine Kommentare: