Freitag, 5. Oktober 2012

POL-NE: Einbruch in Supermarkt

presseportal.de Jüchen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (4./5.10) brachen bislang Unbekannte in einen Supermarkt an der Meisingstraße ein.
Gegen 03:30 Uhr bemerkte eine Zeugin drei Personen, einen Zaun in Richtung Bundesstraße 59 überstiegen und sich von einem Gelände entfernten. Hierbei führten sie einen Beutel mit. Die Frau informierte die Polizei.
Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass sich Einbrecher gewaltsam Zugang zum Supermarkt verschafft hatten. Sie hatten Beute in Form von einer unbekannten Anzahl von Zigarettenpackungen gemacht und waren geflüchtet.
Nach weiteren Zeugenangaben könnte sich das Trio mit einem weißen Klein-Pkw in Richtung Mönchengladbach vom Tatort entfernt haben.
Die Fahndung nach dem Auto verlief bislang ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Personenbeschreibung liegt derzeit nicht vor.
Weitere Personen die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

Keine Kommentare: