Mittwoch, 26. September 2012

POL-NE: Exhibitionist gesucht

presseportal.de Neuss-Weissenberg (ots) - Eine 30-jährige Düsseldorferin wurde am Dienstag Mittag (25.09.) von einem Exhibitionisten belästigt. Die Frau war gegen 11:40 Uhr in ihrem Fahrzeug auf der Neusser Weyhe unterwegs, als sie im Bereich der Einmündung "Im Tal" auf den Sittentäter traf. Dieser stand an einer Laterne zwischen den dortigen Mehrfamilienhäusern und zeigte sich der 30 Jährigen in schamverletzender Weise. Daraufhin informierte sie sofort die Polizei; eine Fahndung nach dem Exhibitionisten ihrerseits verlief ohne Erfolg.
Der Unbekannte konnte folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 60 Jahre alt, graue Haare, korpulente Statur, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und einer hellblauen Jeans.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität des Sittentäters geben können, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

Keine Kommentare: