Mittwoch, 26. September 2012

POL-NE: Fahrradfahrer nach Unfallflucht gesucht

presseportal.de Grevenbroich-Südstadt (ots) - Ein 78-jähriger Grevenbroicher befuhr am Montag (24.09.), gegen 15:30 Uhr, auf seinem E-Bike die Straße "Im Bend" aus Richtung Albert-Schweitzer-Haus in Fahrtrichtung Karl- Oberbach- Straße. Plötzlich querte ein jugendlicher Radfahrer von rechts den Fahrweg des Seniors und die beiden Radler prallten zusammen. Der 78 Jährige stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht. Der jugendliche Radfahrer hinterließ seine Personalien, die sich später als falsch herausstellten. Ein 69-jähriger Zeuge kam dem Verletzten zu Hilfe. Der jugendliche Radfahrer, etwa 17 bis 18 Jahre alt, 180 Zentimeter groß, hatte den Unfallort da schon verlassen.
Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Radfahrer geben können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Grevenbroich unter der Telefonnummer 02131 3000 in V3erbindung zu setzen.

Keine Kommentare: