Freitag, 15. Juni 2012

POL-NE: Zehnjähriger Junge wurde leicht verletzt.

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Freitag, 15.06.12, kam es in Dormagen-Hackenbroich zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein zehnjähriger Junge leicht verletzt wurde. Der Schüler befand sich gegen 13:45 Uhr auf dem Nachhauseweg und befuhr mit seinem Fahrrad die Wedaustraße. In Höhe der Einmündung Isarstraße übersah er den von rechts kommenden und damit vorfahrtberechtigten Pkw einer 53-jährigen Dormagenerin. Der Junge fuhr in die Fahrerseite des Pkw und kam zu Fall, wobei er sich leicht verletzte. Vorsorglich wurde der Zehnjährige zur weiteren Untersuchung einem Krankenhaus zugeführt, konnte aber anschließend wieder nach Hause entlassen werden. Am Fahrzeug der Dormagenerin entstand geringer Sachschaden.

Keine Kommentare: