Freitag, 15. Juni 2012

POL-NE: Streit nach Ruhestörung

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am 14.06.2012, gegen 18:39 Uhr, kam es in Grevenbroich - Neurath zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern eines Mehrfamilienhauses.
Die beiden 22- und 48-jährigen Männer gerieten wegen einer Ruhestörung im Hausflur in Streit und bedrohten sich kurzzeitig mit einem Messer bzw. einer Gaspistole. Um seinem Zorn Ausdruck zu verleihen, schoss der 48-jährige mit seiner Gaspistole dabei sogar in die Luft.
Bei Eintreffen der ersten Streifwagen vor Ort beruhigte sich die Lage recht schnell und die beiden Kontrahenten konnten in Polizeigewahrsam genommen werden.
Da beide Personen unter Alkoholeinfluss standen, wurden ihnen Blutproben entnommen.
Verletzt wurde letztlich niemand, zur Abkühlung durfte der 48-jährige Grevenbroicher die Nacht in einer Polizeizelle verbringen.(Sche.)

Keine Kommentare: