Donnerstag, 24. Mai 2012

POL-NE: Verkehrsunfall forderte zwei Verletzte

presseportal.de Neuss-Gnadental (ots) - Ein Verkehrsunfall auf dem Berghäuschenweg am Donnerstag (25.05.) forderte zwei Verletzte. Ein 55-jähriger Neusser war gegen 07.45 Uhr mit seinem PKW Kia auf der Ortsfahrbahn des Berghäuschensweg, aus Richtung Grüner Weg kommend in Fahrtrichtung Alexianerplatz, unterwegs. An der Einmündung zum Berghäuschensweg beabsichtigte er nach links abzubiegen, um seine Fahrt auf dem Berghäuschensweg in Richtung Grüner Weg fortzusetzen. Dabei übersah er den Mercedes Van einer 34-jährigen Düsseldorferin, die den Berghäuschensweg in Fahrtrichtung Alexianerplatz befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrerin des Mercedes, sowie ein einjähriges Kleinkind (Mitfahrer Mercedes), wurden verletzt und nach medizinischer Erstversorgung mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.
An den beiden PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7500 Euro.
Auslaufende Betriebsstoff wurden durch die Feuerwehr Neuss entsorgt.
Der Berghäuschensweg wurde zeitweise im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Keine Kommentare: