Donnerstag, 24. Mai 2012

POL-NE: Rollerfahrer schwer verletzt.

presseportal.de Neuss (ots) - Am Mittwoch, 23. Mai 2012, um 14:15 Uhr, ereignete sich auf der Straße Am Blankenwasser ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 52-jähriger Dormagener wollte zu diesem Zeitpunkt mit seinem Lkw, aus Richtung Tucherstraße kommend, nach links in eine Firmeneinfahrt abbiegen. Dabei übersah er einen 47-jährigen Neusser, der mit seinem Motorroller die Straße in Gegenrichtung befuhr und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Rollerfahrer verletzte sich durch die Kollision so schwer, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der nicht mehr fahrbereite Motorroller wurde abgeschleppt. Die Unfallaufnahme erfolgte unter Hinzuziehung des Verkehrsunfallaufnahmeteams der Kreispolizeibehörde Neuss. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam in Folge der ca. eine Stunde andauernden Sperrung nicht.(Sche.)

Keine Kommentare: