Mittwoch, 11. April 2012

POL-NE: Wohnungseinbrecher entkamen mit Inventar

presseportal.de Kaarst-Vorst (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich am Dienstag (10.04.), zwischen 15.00 Uhr und 15.40 Uhr, auf noch unbekannte Weise Zugang zu einem Einfamilienhaus in Vorst auf der Straße "Linning". Im Haus hatten sie es auf das Inventar abgesehen.
Eine Zeugin beobachtete zur Tatzeit einen Kleintransporter, möglicherweise Mercedes Sprinter, mit Neusser Städtekennung, in welchen die Gegenstände eingeladen wurden.
Am Fahrzeug waren zwei männliche Personen, die folgendermaßen beschrieben werden konnten: 1. etwa 20 Jahre alt, 165 bis 170 Zentimeter groß, dunkles sehr kurzes Haar, dunkle Augen, südländisches Erscheinungsbild. 2. größer als die erste Person, trug einen weißen Bauhelm.
Eine Fahndung nach dem Lieferwagen durch die mittlerweile informierte Polizei verlief bislang ohne Erfolg.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum Transporter oder den Personen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: