Mittwoch, 11. April 2012

Dormagen Renter wurde Opfer von Trickdiebstahl

ngz-online.de Ein 80-jähriger Senior aus Pulheim ist am Dienstag  von einem Trickdieb bestohlen worden. An der Theke eines Geschäfts an der Hackhauser Straße war er laut Polizei von einer Unbekannten angerempelt worden, beim Bezahlen stellte er den Verlust seines Portemonnaies fest, wie die Polizei mitteilte.
Ermittlungen zufolge soll der 80-Jährige am Mittag von einer Frau angerempelt worden sein, als er an der Theke der integrierten Bäckerfiliale stand. Die Frau entschuldigte sich für ihr Verhalten, bezahlte ein Brötchen und verließ den Markt anschließend in Richtung Parkplatz Hackhausener Straße.
Die Tatverdächtige konnte folgendermaßen beschrieben werden:
35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, dunkler Teint, schwarze, schulterlange Locken, auffälliger roter Lippenstift, bekleidet mit einem beigen Mantel und einem weißen T-Shirt, sie sprach Deutsch mit Akzent.
Die Polizei bittet Zeugen sich unter 02131-3000 zu melden.

Keine Kommentare: