Mittwoch, 11. April 2012

POL-NE: Brand auf dem Gelände eines Supermarktes

presseportal.de Kaarst-Büttgen (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (11.04.), gegen 02.00 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Brand auf dem Gelände eines Supermarktes an der Luisenstraße. Als die Beamten eintrafen, waren Kräfte der Feuerwehr bereits mit Löscharbeiten beschäftigt. Eine Zeugin hatte das Feuer bemerkt und die Rettungskräfte informiert.
Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei kam es im hinteren Bereich des Supermarktgeländes zu einem Brand, bei dem Holzpaletten Feuer fingen. Das Feuer griff auf das Vordach über, welches dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Es entstand erheblicher Sachschaden.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache aufgenommen und kann eine Brandstiftung nicht ausschließen.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in der Nacht gemacht haben, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: