Mittwoch, 21. März 2012

POL-NE: Zwei Fahrzeugaufbrüche beschäftigen die Kripo

presseportal.de Neuss-Grimlinghausen (ots) - In Grimlinghausen waren in der Nacht von Montag (19.03.), 21.00 Uhr, auf Dienstag (20.03.), 06.00 Uhr, bislang unbekannte Automarder unterwegs.
Die Täter hatten ein Faible für festinstallierte Navigationssysteme, die sie aus zwei Fahrzeugen ausbauten. Ihre Arbeitsweise war identisch. Durch Einschlagen der Seitenscheiben gelangten sie in die Innenräume der betroffenen PKW. Dies waren ein Skoda Oktavia, der auf der Straße "Am Röttgen" geparkt war, sowie ein auf der Deutzer Straße abgestellter Audi A4.
Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131-3000 entgegen.

Keine Kommentare: