Mittwoch, 21. März 2012

POL-NE: Nachtrag - Unfall auf der Landstraße - Zeuge gesucht

presseportal.de Grevenbroich-Gindorf (ots) - Wir berichteten mit Pressemitteilung vom 20.3.2012, 16:11 Uhr, über einen Verkehrsunfall in Grevenbroich-Gindorf.
Der 46-jährige Fahrer eines Renault Laguna war, gegen 13:15 Uhr, mit seinem Pkw auf der Landstraße 116 aus Richtung Bedburg in Fahrtrichtung Grevenbroich unterwegs. Er geriet in den Gegenverkehr, touchierte das Heck eines entgegenkommenden Lkw, überfuhr dabei eine Verkehrsinsel und kam dann zum Stillstand. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und befindet sich weiterhin im Krankenhaus.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand überholte der 46-jährige vor der Kollision einen dunklen Kleinwagen. Das Fahrzeug soll schwarz oder anthrazitfarben sein. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer des Kleinwagens den Unfall beobachtet hat und ein wichtiger Zeuge ist. Er/ sie wird deshalb gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Grevenbroich, unter der Telefonnummer 02131 3000, zu melden.

Keine Kommentare: