Donnerstag, 22. März 2012

POL-NE: Motorradfahrer schwer verletzt

presseportal.de Korschenbroich-Glehn (ots) - Eine 19-jährige Korschenbroicherin war am Mittwoch (21.03.), gegen 16.30 Uhr, mit ihrem Opel Kleinwagen auf dem Kemperweg in Richtung Hauptstraße unterwegs. An der Einmündung beabsichtigte sie nach links auf die Hauptstraße, in Fahrtrichtung Glehn, abzubiegen. Hierbei übersah die junge Frau einen von links kommenden 57-jährigen Kradfahrer, der die Hauptstraße in Fahrtrichtung Bundesstraße 230 befuhr.
Trotz eines Ausweichmanövers der Opelfahrerin kam es im Einmündungsbereich zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Kawasakifahrer wurde von der Motorhaube des Pkw aufgeladen und stürzte auf die Straße.
Ein Rettungswagen transportierte den Schwerverletzten nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus.

Keine Kommentare: