Freitag, 23. März 2012

POL-NE: Handtasche geraubt

presseportal.de Neuss-Furth (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (22./23.03.), gegen Mitternacht, entriss ein unbekannter Täter einer 37-jährigen Neusserin die Handtasche.
Die Frau hatte gegen 00.05 Uhr eine Gaststätte auf der Annostraße verlassen und war zu Fuß in Richtung Einmündung Plankstraße unterwegs. Als sie sich am dortigen Zigarettenautomaten befand, wurde sie plötzlich von einer unbekannten Person von hinten gegen den Automaten geschubst. Eine zweite Person entriss ihr im gleichen Augenblick die Handtasche. Anschließend flüchtete das Duo in Richtung Plankstraße/ Jostenbusch.
Einer der männlichen Täter konnte folgendermaßen beschrieben werden: 25 bis 30 Jahre alt, normale Statur, auffällig unreines Gesicht-vor allem im Stirnbereich, bekleidet mit einer dunklen Joggingjacke mit Kapuze.
Eine Fahndung nach den beiden Räubern durch die Polizei verlief bislang ohne Erfolg. Zeugen die Hinweise zu dem Vorfall oder auf die unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: