Donnerstag, 2. Februar 2012

POL-NE: Geldinstitut in Jüchen überfallen - Polizei fahndet mit Phantombildern nach dem Täter

presseportal.de Neuss (ots) - Am Freitag, dem 23.12.2011, überfiel ein bislang unbekannter Mann ein Geldinstitut an der Kölner Straße. Gegen 9.15 Uhr betrat der Täter die Filiale, bedrohte die Angestellten mit einer schwarzen Pistole und forderte Bargeld. Anschließend flüchtete er gegen 09.20 Uhr aus dem Geldinstitut, über die Kölner Straße, in Richtung Buschstraße. Zuvor entledigte er sich seiner Oberbekleidung, einem weißen Overall, und steckte diese in eine schwarze Tasche mit roten Griffen (siehe Pressemeldung vom 23.12.2011, 12.39 Uhr).
Der Flüchtige konnte folgendermaßen beschrieben werden: Zirka 20 bis 35 Jahre alt, etwa 180 bis185 Zentimeter groß, schlanke Figur, schwarze, glatte, kurze Haare, auffallend spitze Nase.
Vom unbekannten Täter liegen nun zwei Phantombilder vor.
Personen, die Hinweise auf die abgebildete Person geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Kriminalpolizei zu wenden.

Keine Kommentare: