Donnerstag, 2. Februar 2012

POL-NE: Verkehrskommissariat sucht schwarzen Chevy Van

presseportal.de Jüchen-Gierath (ots) - Am Dienstag (31.01.) kam es auf dem Park and Ride Parkplatz an der Landstraße 116, gegenüber der Kreisstraße 25, in Gierath zu einer Verkehrsunfallflucht.
Gegen 17 Uhr stellte dort der 27-jährige Fahrer eines weißen Fiat Ducato sein Firmenfahrzeug ab, um ein Telefonat zu führen. In diesem Moment fuhr der Fahrer eines schwarzen Chevrolet Van rückwärts gegen die rechte Fahrzeugseite des Ducato. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der unbekannte Fahrer über die Kreisstraße 25 in Richtung Bedburdyck.
Bei dem flüchtigen Van handelt es sich um ein älteres Modell der Marke Chevrolet mit verdunkelten Scheiben. Dessen Außenfarbe war im Frontbereich noch schwarz glänzend; Richtung Heck schien bereits die Grundierung durch. Die rechte Fahrzeugseite war teilweise rot und grau gespachtelt.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: