Mittwoch, 1. Februar 2012

POL-NE: Autodiebe unterwegs

presseportal.de Meerbusch (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (30./31.1.) stahlen bislang unbekannte Täter in Meerbusch-Büderich zwei Pkw der Marke Audi.
Zwischen 22 und 7:20 Uhr entwendeten sie einen silbernen Audi A4 Kombi vom Hohegrabenweg. Das Fahrzeug hat die Kennzeichen NE-CW911 und ist sieben Jahre alt.
Die Autodiebe machten sich auf der selben Straße erfolglos an einem Audi A 6 und einem VW Touran zu schaffen. Die beiden Fahrzeuge wurden aufgebrochen, aus dem Inneren wurde jedoch nichts entwendet.
Am Kirchendriesch waren die Unbekannten ebenfalls aktiv. In der Zeit von 21 bis 11 Uhr entwendeten sie eine Audi A4 Limousine. Das Auto hat die Farbe schwarz-metallic, ist knapp fünf Jahre alt und trägt die Kennzeichen NE-RM909.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib der Fahrzeuge geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Kriminalpolizei zu wenden.

Keine Kommentare: