Freitag, 27. Januar 2012

POL-NE: Nachtrag - Hausbrand in Grevenbroich

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Wir berichteten mit Pressemitteilung vom 27.01.2012, 05:04 Uhr, über einen Hausbrand in Grevenbroich.
Es liegen keine Hinweise vor, die für eine vorsätzliche Brandstiftung sprechen. Als Ursache kommt ein technischer Defekt oder eine fahrlässige Brandstiftung in Betracht.
Der Brand war am Donnerstagabend (26.1.) im ersten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses an der Rheydter Straße ausgebrochen. Es entstand erheblicher Sachschaden, der derzeit nicht näher beziffert werden kann.
Der 63-jährige Wohnungsinhaber hatte sich selbstständig (zu Fuß) aus dem Haus retten können und befindet sich weiterhin schwerverletzt in Behandlung einer Spezialklinik. Er ist derzeit noch nicht vernehmungsfähig.
Die Ermittlungen dauern an.

Keine Kommentare: